Erotik im Internet

Bist Du jetzt ganz heimlich hier? Klar, wie millionen andere auch, das ist das schöne am Internet, Erotik pur und das absolut anonym!

Kurz ein paar Daten:

  • Erotikseiten haben mehr Besucher als selbst die grossen Suchmaschinen - Google Yahoo und altavista
  • Bis zu 70% des Umsatzes im Internet - weltweit - werden durch Erotikseiten erwirtschaftet
  • Bei sämtlichen Suchmaschinen wird das Wort "sex" am häufigsten gesucht

Wer eine Seite anonym besuchern möchte, kann und darf das auch gerne machen aber dabei ein paar grundsätzliche regeln beachten!

  • Du musst mind. 18 Jahre alt sein um so eine Seite besuchen zu dürfen / können - In Deutschland ist ein Altersnachweis vorgeschrieben
  • Immer Personalausweis zur Hand haben, da oft die Personalausweisnummer abgefragt wird
  • Ein seriöser Anbieter informiert vorab über den kostenpflichtigen Bereich und die Kosten
  • Ein seriöser Anbieter hat ein Impressum in dem alle Kontaktdaten stehen
  • Eine seriöse Dialereinwahl muss überschtlich verlaufen
  • Zugangsoftware zeigt mit einen "Hashwert" an das sie registriert ist.

Wenn Du schon diese Stichpunkte beachtest, ist eine unseriöse Einwahl fast ausgeschlossen. Lieber die Seite wechseln, wenn etwas nicht sicher ist. Wir empfehlen eine Einwahl auf Seiten aus Deutschland (mit der Endung .de) da diese vorbildlich überwacht und geprüft werden. Ein Alterscheck muß dabei immer vorgeschaltet werden, wenn es in den 18 jahre Bereich geht. Somit ist Abzockern kaum eine Chance gegeben.

Auf von uns geprüfte Seiten möchten wir vorerst verzichten, haben jedoch einen sehr günstigen Shop ausgemacht, bei dem es auch häufig Kostenloses gibt:


Aber erst ab 18 Jahren:

Weitere Seiten werden noch überprüft und bei Gelegenheit hier vorgestellt

Kostenlose Bilder.... (sind in Arbeit)

gibt es auch wie Sand am Meer im Internet. Aber auch hier "vorsicht", jeder klick kann eine Einwahl sein, die Du garnicht willst. Darum sollte auch da die Sicherheit Vorrang haben. Es gibt Anbieter, die solche Seiten prüfen und garantiern, das es keine unerwünschten Einwahlen oder Popups gibt. Man bezahlt dazu einen bestimmten Jahresbeitrag für ein solches AVS / Jugendschutztor und hat dadurch Zugang zu tausenden geprüften Seiten.

Zu einem Jugendschutztor

Freecell Solitaire - jetzt gratis spielen!