Sie sind hier: Internet Tipps
Zurück zu: Startseite
Allgemein:

Internet Tipps

Hardware Tipps

BIOS-Updates für alte AMD-Ryzen-Boards

Per BIOS-Updates sollen sich Ryzen-1000- und Ryzen-2000-Boards mit den neuen Ryzen-3000-CPUs bestücken lassen.

Nvidia: "Creator Ready"-Treiber für kreative Nutzer

Nvidia liefert seine Geforce-Treiber nun auch in einer "Creator Ready"-Variante für Nutzer aus, die kreative Software nutzen.

Erste BIOS-Updates für Ryzen 3000 CPUs

Wer noch ein altes Board für Ryzen 1000 oder Ryzen 2000 besitzt, kann per BIOS-Updates auch kommende CPUs verwenden.

I lock it+: Cleveres Fahrrad- schloss mit App-Steuerung

Das smarte Fahrradschloss I lock it bekommt ein Update. I lock it+ kann Fahrradspeichen ausweichen und führt ein Logbuch.

Media Markt Clubtage: Bis 23.3. bis zu 15 Prozent sparen

Während der Media Markt Clubtage von 21.3. bis 23.3. sparen Sie je nach Produkt bis zu 15 Prozent. Auch iPhones gibt es günstiger.

Oculus Rift S vorgestellt - mehr Power für VR-Gaming

Oculus hat das neue VR-Headset Oculus Rift S vorgestellt, welches im Frühjahr 2019 auf den Markt kommt. Hier die Details.